Nachdem die La Caddé GmbH durch das Eau de Parfum Odýsseia erfolgreich in den Markt eingestiegen ist, kommt nun das nächste Produkt: eine Tuchmaske – Ihrer Firmenphilosophie bleibt sie weiterhin treu.

BildLengerich, 17.05.2021 – Die Beauty- und Lifestyle Marke La Caddé stellt ihr neues Produkt, eine 100% biologisch abbaubare Tuchmaske, vor. Besonders stolz ist man auf die Inhaltsstoffe : „Auch bei unserer Tuchmaske setzen wir weiterhin auf die besten natürlichen Rohstoffe“, so Hassan Haidar, Gründer und Geschäftsführer der La Caddé GmbH.

Fokus auf Nachhaltigkeit und Tierschutz

„Zur Nachhaltigkeit gehört für mich neben dem Umweltschutz auch der Tierschutz und die Menschlichkeit“, führt Hassan Haidar weiter aus. Die Tuchmasken sind zu 100% biologisch abbaubar, tierversuchsfrei und enthalten weder Mikroplastik, noch Parabene oder Sulfate.

Weiterhin spendet die La Caddé GmbH 5% ihres Umsatzes an soziale Projekte wie den Viva Con Agua de Sankt Pauli e.V. „Tu Dir und anderen etwas gutes – gleichzeitig“ lautet das Motto. Ergänzend dazu bekräftigt Hassan Haidar weiter: „Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und Luxus stehen nicht in Konflikt zu einander, davon bin ich überzeugt. Wir sollten meiner Ansicht nach mehr Wert darauf legen, was wir für uns und für die Menschheit tun, und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten – so können wir es gemeinsam schaffen, Konsum nachhaltig und menschlich zu gestalten, und uns trotzdem verwöhnen.“

Vitamine und Feuchtigkeit für die Haut

Die Pflegeformel besteht aus Vitamin C, Vitamin E und Hyaluron. La Caddé möchte sich hierdurch klar von der Konkurrenz abheben: „Im Vergleich zu einigen anderen Produkten am Markt konzentrieren wir uns bei unserer Tuchmaske auf die essenziellen Bestandteile, die für die Gesichtspflege wichtig sind. Weniger ist manchmal mehr“, erklärt Hassan Haidar abschließend. Hergestellt werden die Masken in Deutschland und unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung.

Erhältlich sind die Tuchmasken exklusiv über den eigenen Onlineshop (www.lacadde.com) und werden einzeln, im 3er und 5er Set angeboten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

La Caddé GmbH
Herr Hassan Haidar
Lindenstr. 1
49525 Lengerich
Deutschland

fon ..: 01603435533
web ..: https://www.lacadde.com
email : hassan.haidar@lacadde.com

Pressekontakt:

La Caddé GmbH
Herr Hassan Haidar
Lindenstr. 1
49525 Lengerich

fon ..: 01603435533
web ..: http://www.lacadde.com
email : hassan.haidar@lacadde.com