Der Frühling hat bereits begonnen und die Temperaturen gehen langsam nach oben. Wenn es noch wärmer wird, beginnt die Zeit der Röcke und Blusen, Sonnenbrillen und Eiskaffee.

BildUnd welchen Schmuck werden wir in diesem Jahr tragen?
Der Trend ist ganz eindeutig. Es werden leichte und dünne Schmuckteile getragen, sowohl um den Hals als auch an den Fingern oder um den Kopf. Und da die Trends der Farben in der Modewelt doch etwas ins rot-braune gehen, bleibt man wohl auch schmucktechnisch eher beim Gold.

Dabei prophezeien einige Kenner der Szene auch wieder einige Überraschungen. Als Old-Scool Newcomer wird dabei das Fußkettchen genannt. Kennt man diese Schmuckart doch eher als Kind der 80’er Jahre, wird es in diesem Jahr wohl eine Reinkarnation. Fußkettchen sind in diesem Jahr voll im Trend und auch in vielen Variationen möglich.
Dabei ist gerade die Kombination zwischen Fußkettchen und Muschel oder Perle besonders in Strandregionen nicht nur passend sondern fast schon Pflicht. Auch zur Abendgeraderobe darf das kleine zierliche Schmuckstück an den Fesseln einfach nicht fehlen. In zartem geld-gold oder auch in dünnem Sterlingsilber passt es sowohl zum kurzen Schwarzen, als auch in Kombination mit anderen stylischen Outfits.

Wer ganz besonders auffallen möchte, trägt dazu an den wärmeren Tagen noch Zehenringe in den offenen Schuhen – ebenfalls ein absoluter Hingucker!

Bei den dazu passenden Accessoires geht der Schmucktrend in diesem Jahr in Richtung geometrischer Figuren. Ob Rechtecke. Vierecke oder Ovale, was gleich bleibt ist eigentlich nur das bevorzugte Material – Roségold. Das Material ist besonders hart und bekommt seine charakteristische Farbe aus dem hohen Anteil an Kupfer.
Der Trend ist also klar, der Sommer kann kommen!

Über:

privat
Herr Jörn Poppenhäger
Remmesweilerweg 1
66564 Ottweiler
Deutschland

fon ..: 01525621888
web ..: http://www.cerfy.net
email : joern@boards-fuer-bayern.de

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

privat
Herr Jörn Poppenhäger
Remmesweilerweg 1
66564 Ottweiler

fon ..: 01525621888
web ..: http://www.accessoires-styling.de/
email : joern@boards-fuer-bayern.de